STARTSEITE | KONTAKT |  IMPRESSUM
Angelika Mollet

Über mich

Anfang der 90' er Jahre begann ich als Fitness-Trainerin erste Erfahrungen zum Thema "gesunde Lebensweise" zu sammeln. Da mir der Zusammenhang zwischen Gesundheit und Ernährung bereits aus dem Sport bekannt war, ergänzte ich meine dortigen Erfahrungen mit einer Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Später folgte die Ausbildung zur ärztlich geprüften ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.

Auch im sportlichen Bereich qualifizierte ich mich zur lizenzierten Reha-Sport Trainerin weiter.

Im Zuge der Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin wurde mir bewusst, dass Gesundheit mehr ist als nur Sport und gesunde Ernährung. Im Rahmen dieser Ausbildung kam ich auch mehrfach in Kontakt mit energetischen Heilweisen und deren Wirkung.

Meine Neugierde wurde geweckt und ich entschloss mich die Ausbildung zur Heilerin zu absolvieren.

Heute lebe ich in dem Gefühl mit diesem Weg meine Berufung gefunden zu haben.

Angelika Mollet